Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG. Duisburg 1
Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG. Duisburg 2
Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG. Duisburg 3
Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG. Duisburg 4
Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG. Duisburg 5
Duisburg, 2010
Nachdem die Bank in 2008 ihre Ausrichtung geändert hat wurden Teile des Hauses für eine externe Vermietung neu konzepiert und das Erdgeschoss neu geplant. Das 3. und 4. Obergeschoss dient nun externen Mietern als Büroflächen. Nach Mietvertragsabschluss ist das 3. Obergeschoss für eine Anwaltskanzlei im laufenden Bankbetrieb neu ausgebaut worden.
KD-Bank eG
3 Mio. €, 19.500 m³, 2.850 m²
Kompetenzindex: Bestand

Umbau und Sanierung der KD Bank für Kirche und Diakonie eG.                          Nachdem die Bank in 2008 ihre Ausrichtung geändert hat wurden Teile des Hauses für eine externe Vermietung neu konzepiert und das Erdgeschoss neu geplant.    Das 3. und 4. Obergeschoss dient nun externen Mietern als Büroflächen. Nach Mietvertragsabschluss ist das 3. Obergeschoss für eine Anwaltskanzlei im laufenden Bankbetrieb neu ausgebaut worden.